Sauberkeit im Haushalt mit zwei Hunden
Produkttests/Kooperationen · 15. April 2021
Gerade mit zwei Hunden im Haushalt, noch dazu zwei großen, gibt es eins immer genug: Schmutz und Haare.. Um dem gerecht zu werden, haben wir etwas neues probiert :)
Produkttests/Kooperationen · 02. April 2020
Werbung - Wir durften uns ein Hundekissen von der FLUM Manufaktur erstellen und Namid hat es ausgiebig getestet.
Eicki · 23. Januar 2020
Nach 5 wundervollen Jahren mussten wir uns für immer von Eicki verabschieden. Innerhalb von zwei Tagen änderte sich einfach alles.
Unser Alltag mit einem Wolfshund · 14. November 2019
Die Entscheidung - Bei uns zieht ein Wolfshund ein!
Reisen · 18. Oktober 2019
Urlaub im Wohnmobil - Unser wohl teuerster Urlaub überhaupt
Fotografie · 09. April 2019
Das Mädchen, dass keinen Schritt ohne ihre Kamera geht. Ganz klar, dass bin ich!