· 

FLUM - kuscheln wie in einer Blume

FLUM - kuscheln & schlafen wie in einer Blume

- Werbung-

FLUM - das perfekte Zusammenspiel von Qualität, Handwerkskunst und Design. Hier werden hochwertige Hundekissen in exklusiven Designs hergestellt. 

Die FLUM Manufaktur ist ein kleines Familienunternehmen aus dem oberfränkischen Höchstädt im Fichtelgebirge. 

Jedes FLUM wird von Hand und mit viel Liebe zum Detail genäht und somit ist jedes ein ganz besonderes Unikat. Doch nicht nur das, verarbeitet werden ausschließlich hochwertige und möglichst nachhaltige Materialien.

Im Onlineshop, sowie auf dem Instagram Account der FLUM Manufaktur gibt es zahlreiche Designs der Kissen.

Das genialste ist jedoch, man kann sich sein ganz eigenes FLUM zusammenstellen! Aus den vorhandenen Design kann man einfach seine Lieblingskombination wählen und gestalten. Da habe ich mich natürlich voll ausgelebt und unser Kissen voll und ganz nach meinem Geschmack gestaltet. 

 

Letzten Endes wurde es eine Kombination aus weißem Leder und grauem Kunstfell. Ich bin ein großer Fan von abwaschbaren Materialien, gerade bei so hellen Farben und bin dankbar, dass das Kissen so weiterhin strahlend weiß geblieben ist. 

Denn wenn wir uns schon so ein besonderes Hundekissen ins Haus holen, soll es natürlich auch möglichst perfekt rein passen ;) 

 

Da Namid ja ein großer Hund ist, haben wir uns für die Größe XL entschieden und haben damit auch genau die richtige Entscheidung getroffen. Durch das Blumen - artige Design kann er sich perfekt hinein kuscheln und hat auch noch genug Platz. 

 

Nachdem der Aufbau nicht ganz einfach war durfte Namid Probe liegen. Er scheint es super bequem zu finden, allerdings wird es auf Dauer durch das Kunstfell doch recht warm, so dass er gerade bei wärmeren Temperaturen nicht ewig drin liegen mag - aber das kennt sicherlich jeder Hundebesitzer. 

 

Zugegeben, allzu oft ist das FLUM auch garnicht frei für Namid, denn gerade Paul und ich lieben es auch total! Egal ob mit einer Decke eingekuschelt zum lesen, zum fernsehen oder einfach nur entspannen - wir liegen selbst total gerne drin! 😂

 

 

Das Kissen ist aber auch groß genug sich mal zu zweit rein zu kuscheln und ist definitiv einfach ein super flauschiger, gemütliche Rückzugsort. 

 

Was ich jedoch auch besonders toll finde, trotz der Größe wirkt es garnicht bullig in unserer garnicht so großen Wohnung und sieht einfach wirklich überall toll aus. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0