Herzlich willkommen in unserer kleinen Welt! Wir, dass sind Nicki, Namid, Paul und ich. Schon immer habe ich mir einen Hund gewünscht. Als ich Paul kennenlernte entschied er sich nach einer Zeit einen Hund über ein Tierheim zu sich zu holen. Somit kam, der mittlerweile 13 Jahre alte, Deutsche Schäferhund „Eick“ zu uns. 

 

Nach einigen Jahren zu dritt kam dann relativ ungeplant unser viertes Familienmitglied dazu. Der momentan 1 Jahr alte Tschechoslowakische Wolfshund „Namid“. Somit ist unsere kleine Familie vollständig und gemeinsam gibt es einiges zu erleben, sowie einiges zusammen zu meistern. 

Mailand oder paris - hauptsache style

Eick

 

geboren: 29. März 2006 

bei uns seit: 

Rasse: Deutscher Schäferhund 

Hobbies: schlafen, essen, Gassi gehen 

 

was man über ihn wissen sollte: liebt Menschen, ist nicht mit anderen Hunden verträglich, versteht nicht wieso man einem Ball oder ähnlichem hinterher rennen sollte, egal was er will - er winkt einem um davon zu überzeugen, dass er der tollste ist 

Namid

 

geboren: 29. März 2018 

bei uns seit: 19. Mai 2018

Rasse: Tschechoslowakischer Wolfshund 

Hobbies: spielen, toben, joggen

 

was man über ihn wissen sollte: er mag keine Menschen - Hunde dafür umso mehr, denkt er wäre ein echter Wolf, ist in vielem das Gegenteil von Eick

Paul & Ich 

 

Das sind wir Menschen hinter diesem Blog. Seit 2014 kennen wir uns bereits und sind nun seit 2016 ein Paar. Wenn uns etwas verbindet, dann ist das defitniv die Liebe zu den Tieren. Auch wenn Paul sich immer eher im Hintergrund hält, gehört er jedoch einfach mit dazu.